Infos

Behandllungsdauer

Ab sofort biete ich keine halbstündigen Termine mehr an. * Eine Behandlung in Integrativer Physiotherapie dauert 60 Minuten.  

* Ausnahmen in besonderen Umständen und nach Absprache möglich.

Behandlungskosten

Der Stundensatz für Inegrative Physiotherapie beträgt 130.-. Mit einer Physiotherapieverordnung vom Arzt können 50.- pro Sitzung angerechnet werden. Der Rest kann via Zusatzversicherung oder privat abgerechnet werden. Es ist auch möglich in Naturalien oder mit einem sonstigen Ausgleich zu bezahlen.

Für Studenten, Erwerbslose, IV-BezügerInnen, WenigverdienerInnen und ÜberlebenskünstlerInnen bin ich gerne bereit den Stundenansatz anzupassen.

Termine welche bis zu 24h vor dem Termin abgesagt werden, werden nicht verrechnet. Termine die später als 24h im Voraus abgesagt werden, werden vollumfänglich privat verrechnet.